üben, üben, üben

Immer wieder einmal taucht die Frage auf, gibt es euch noch. JA! Wir üben zusammen, mal fleissig mal weniger, wir geniessen zusammen (Essen ;-) und freuen uns auf den nächsten Auftritt, wo und wann auch immer!


Details anzeigen »


Newsletter


Bleiben Sie auf dem neusten Stand und erhalten Sie unsere News per Mail