Eigener Eintrag verfassen

Hinterlassen Sie uns hier eine öffentliche Nachricht...


Geben Sie Ihren Namen an oder bleiben Sie anonym


Schreiben Sie die Summe von 13 und 14


Newsletter abonnieren

Liebe Rosi, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Am besten auf der Startseite den Newsletter abonnieren und keine Konzert mehr verpassen oder gleich Kontakt mit uns aufnehmen und ein eigenes Konzert organisieren :-)

Ersteller: The Thunderbirds - Datum: 23.12.2018

Super Band

Habe Euch grad in SWR im Fersehen gesehen. Super Musik, Stimmen, Outfits usw. Wann und wo kann man Euch live sehen. Mein Mann und ich sind grosse Fans der 50 iger Jahre und so eine Band.

Ersteller: Liebe Grüsse Rosi u - Datum: 07.07.2018

Gratulation

Schön.. endlich gschafft... Guet worde eui neu Homepage. Viel Erfolg wieterhin. Bis bald mol...

Ersteller: René - Datum: 01.11.2014

Super

Wow.. Super Webiste hender jetzt do... gruess

Ersteller: Fabio - Datum: 01.11.2014

Toller Jubiläumsabend

Vielen Dank tür den tollen Jubiläumsabend. Es ist mehr als verdient, dass der Saal gefüllt und soo viele Tanzpaare nach Bottighoten kamen. Wir hatte Euch in Burgdorf gehört und daraufhin spontan ein Wochenende am Bodensee eingeplant. Hoffe wir treffen uns bald wieder einmal in der Nähe vo

Ersteller: urs@pinkcaddillac.so - Datum: 01.11.2014